Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

LVMH, Moët Hennessy Louis Vuitton, ist der größte Luxusmarkenkonzern der Welt mit einem Portfolio von 75+ Prestige-Marken. Dank unserer Markenentwicklungsstrategie und der Expansion unseres internationalen Retail-Netzwerkes wächst LVMH seit seiner Gründung im Jahr 1987 stetig und dynamisch. Heute leisten 150.000+ Mitarbeiter:innen weltweit ihren Beitrag zum Erfolg unserer Gruppe. Die Produkte und die kulturellen Werte von LVMH vereinen Tradition mit Innovation und stehen für höchsten Qualitätsanspruch.

Die LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft für die Parfum- und Kosmetikmarken Dior, Guerlain, Benefit, Acqua di Parma, Givenchy und Kenzo.

Das HR Operations & Compensation Team gehört zur [HR Abteilung] und verantwortet die effiziente Durchführung der operativen HR Prozesse im Bereich Payroll, HR-Controlling und Administration. Die Position berichtet direkt an Head of HR Operations & Compensation.

Was wir bieten

  • Arbeiten beim Weltmarktführer im Luxus, an einem lokalen Standort mit offener Atmosphäre, flachen Hierarchien und Du-Kultur
  • Marken, die ihre Tradition immer neu erfinden, um in Duft, Make-up und Pflege Trends zu setzen
  • Herzliche Teams mit einer „Can-Do“-Einstellung, die Ideen mit Leidenschaft voranbringen
  • Ein Büro im Norden Düsseldorfs mit direkter Rheinlage
  • Einarbeitung, Integration und Verantwortung sowie faire Vergütung
  • Networkinglunches und -events mit den Young Talents aller LVMH Beauty Marken im Haus
  • Attraktive Einstiegsmöglichkeiten bei LVMH Beauty und in 75+ einzigartigen LVMH Maisons
  • Kontingent an vergünstigten LVMH Beauty-Produkten
  • Weitere Mitarbeiterrabatte über Family & Friends Angebote und "Corporate Benefits"

Was dich erwartet

  • Möglichkeit zur Übernahme von eigenen Projekten und Initiativen im HR Controlling wie z. B. die Entwicklung eines KPI Dashboards
  • Direkte Unterstützung des HR Controllings, z. B. bei monatlichen Reportings, Erstellen von Organigrammen und Aufbereitung von Daten
  • Mitarbeit bei der Ableitung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen auf Basis der regelmäßig durchgeführten Analysen
  • Unterstützung bei der Standardisierung und Optimierung von übergreifenden personalrelevanten Prozessen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen HR Funktionen (Lohnbuchhaltung, HR Business Partner und Co.)
  • Begleitung des jährlichen Gehaltserhöhungs- und Bonusprozesses im Bereich Compensation & Benefits
  • Durchführung von Datenkonsolidierungen für die Einführung von neuen Systemen im Bereich HR ( Payroll )

Was dich auszeichnet

  • Du hast dein Grundstudium oder Bachelor im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal) erfolgreich absolviert
  • Erste praktische Erfahrungen im Controlling oder HR in Form von Praktika sind ein Plus
  • Deine Stärken liegen im Umgang mit Excel sowie weiteren MS Office Programmen (PowerPoint etc.) – Erfahrungen mit Power Query und Power BI sind wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Starkes analytisches Denkvermögen, Sorgfalt, eine eigenständige Arbeitsweise sowie ein professioneller Umgang mit sensiblen Daten

Just give it a try and join our team!

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022