Über uns

Geöffnetes Buch Lesedauer: 4 min

Bright Network wurde 2013 mit einer einfachen Mission gegründet: die nächste Generation mit Möglichkeiten, Einblicken und Ratschlägen in Verbindung bringen, um als Arbeitnehmende von morgen erfolgreich zu sein. 

bright-network-office-lifestyle-79_PncQvRz.JPG

In Großbritannien besteht unser Netzwerk aktuell aus über 900.000 Studierenden und Absolvent:innen. Wir unterstützen außerdem über 300 Arbeitgeber dabei, die richtigen Talente für ihre Firmen zu finden. 

Unsere neue Mission: Nun auch global der Anlaufpunkt für Absolvent:innen und Arbeitgeber zu werden. Unsere datengestützte Plattform, die im Sommer 2022 in Deutschland gestartet ist, verändert die Art und Weise, wie Studierende in ganz Europa den Berufseinstieg finden und unterstützt jede:n einzelne:n Absolvent:in dabei, die Zukunft zu bekommen, die er:sie verdient. 

image-from-ios.jpg

Wir freuen uns, mit über 300 der führenden Arbeitgebern zusammenzuarbeiten, die sich unserer Mission angeschlossen haben. Darunter befinden sich Accenture, Aldi, Bloomberg, Clifford Chance, Deloitte, Dyson, Goldman Sachs, KPMG, Morgan Stanley, UBS und Vodafone.

image-from-ios-1.jpg

Wir haben unseren Partnerorganisationen in den Jahren seit dem Start von Bright Network dabei geholfen, tausende von Absolvent:innen einzustellen und sind weiterhin die Anlaufstelle für Studierende und Arbeitgeber, um sich zu vernetzen. Jetzt auch auf globaler Ebene. 

Um mit uns in Kontakt zu treten, schreibe uns einfach an: hallo@brightnetwork.de