LVMH

Verbraucher, Logistik & Verkauf
Über LVMH

LVMH, der Weltmarktführer im Luxusbereich, verfolgt seit seiner Gründung im Jahr 1987 ein Geschäftsmodell, das von kreativer Dynamik und einem ständigen Streben nach Exzellenz geprägt ist. Die Gruppe treibt die langfristige Entwicklung ihrer 75 Maisons voran und respektiert dabei deren unverwechselbare Identität. Sie alle sind weltweit Botschafter unserer Vision einer gehobenen Lebenskunst.

Im Laufe der Jahrhunderte haben unsere Maisons ihr materielles und immaterielles Erbe sorgfältig bewahrt und aufgewertet, indem sie sich konsequent auf die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen konzentriert haben. Durch die vertikale Integration entlang der gesamten Wertschöpfungskette wird diese Exzellenz sowohl vor- als auch nachgelagert gefördert, von der Beschaffung der besten Rohstoffe über die Produktion bis hin zum selektiven Einzelhandel. Dieses Modell garantiert die Exzellenz unserer Produkte im Laufe der Zeit. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie von Generation zu Generation überdauern, im Einklang mit unserer Vision einer wahrhaft zeitlosen Lebenskunst.

So wie wir bei der Qualität unserer Produkte – der Quelle unseres Geschäftserfolgs – keine Kompromisse eingehen, gehen wir auch bei unserer Ethik und unserer zugrunde liegenden sozialen und ökologischen Verantwortung keine Kompromisse ein. Aus diesem Grund stärken wir unser Engagement Jahr für Jahr. LVMH engagiert sich seit jeher stark für ethisches Verhalten und besteht auf Integrität bei all unseren Aktivitäten und Beziehungen, sei es mit Mitarbeitern, Partnern oder anderen Stakeholdern. Diese Verpflichtungen stellen eine klare Antwort auf die Frage der ethischen Verantwortung von Unternehmen im Allgemeinen dar und spiegeln die Führungsrolle wider, die von einer Gruppe wie LVMH erwartet wird, sowohl für die französische Gesellschaft als auch international. Als Marktführer in unserer Branche nehmen wir diese Verantwortung aktiv wahr.

Live-Gelegenheiten