Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Zwei Luxusmarken unter einem Dach zu entwickeln, ist spannend und herausfordernd – vor allem, wenn sie so einzigartig und divers wie KENZO und GIVENCHY sind. GIVENCHY spiegelt die Persönlichkeit seines Gründers Hubert de Givenchy wider – Mit einer einzigartigen Vision von Schönheit. Zeitloser Stil gepaart mit gewagter Modernität, anspruchsvoll und luxuriös.

KENZO steht mit seinem Leitgedanken "The world is beautiful" für Poesie, Optimismus und den Mix von Kulturen.

Was wir bieten

  • Arbeiten beim Weltmarktführer im Luxus, an einem lokalen Standort mit offener Atmosphäre, flachen Hierarchien und Du-Kultur
  • Marken, die ihre Tradition immer neu erfinden, um in Duft, Make-up und Pflege Trends zu setzen
  • Herzliche Teams mit einer „Can-Do“-Einstellung, die Ideen mit Leidenschaft voranbringen
  • Ein Büro im Norden Düsseldorfs mit guter Verkehrsanbindung und direkter Rheinlage
  • Einarbeitung, Integration und Verantwortung sowie faire Vergütung
  • Networkinglunches und -events mit den Young Talents aller LVMH Beauty Marken im Haus
  • Attraktive Einstiegsmöglichkeiten bei LVMH Beauty und in 75+ einzigartige LVMH Maisons
  • Kontingent an vergünstigten LVMH Beauty-Produkten
  • Weitere Mitarbeiterrabatte über Family & Friends Angebote und "Corporate Benefits"

Was dich erwartet

  • Unterstützung des Product Management Teams
  • Planung und Organisation von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  • Aufbereitung monatlicher Sell-out-Zahlen und Reports für das Headquarter
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Beautymarkt
  • Kommunikation mit Grafikagenturen zur Unterstützung von Lancierungen
  • Ansprechperson für interne Schnittstellen (Sales, Trade Marketing, Digital)

Was dich auszeichnet

  • Mindestens drei abgeschlossene Studiensemester
  • Erste praktische Berufserfahrung in der FMCG- oder Beautybranche
  • Sicherer Umgang mit MS PowerPoint und MS Excel
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent mit Liebe zum Detail
  • Kreative Textgestaltung und ein Auge für Ästhetik
  • Hohe Affinität zum Luxury Marketing

CRAFT THE FUTURE and join our team!

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022