LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton ist der größte Luxusmarkenkonzern der Welt mit einem Portfolio von 75+ Prestige Marken. Dank unserer Markenentwicklungsstrategie und der Expansion unseres internationalen Retail-Netzwerkes wächst LVMH seit seiner Gründung im Jahr 1987 stetig und dynamisch. Heute leisten 150.000+ Mitarbeiter*innen weltweit ihren Beitrag zum Erfolg unserer Gruppe. Die Produkte und die kulturellen Werte von LVMH vereinen Tradition mit Innovation und stehen für höchsten Qualitätsanspruch.
Die LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft für die Parfum- und Kosmetikmarken Dior, Guerlain, Benefit, Acqua di Parma, Givenchy und Kenzo.
Was wir bieten
- Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
- Herzliche Teams, die für ihre Marke brennen und Ideen mit Eigeninitiative vorantreiben
- Einarbeitung, Integration und Verantwortung sowie faire Vergütung
- Networkinglunches und -events mit den Young Talents aller Marken
Was dich erwartet
- Erstellung der monatlichen Sales Reportings
- Direkte Unterstützung beim P&L Management von der jeweiligen Marken:
- Monatliche Abschlüsse
- Reportings für das HQ
- Monatliche Analysen wie B P&L per Customer
- Unterstützung der Marken Controllers während des Budget Prozess
- Unterstützung der Controlling Abteilung bei diversen Projekten
Was dich auszeichnet
- Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches Studium
- Erste praktische Erfahrung in Form von Praktika
- Sicherer Umgang mit Excel und Power Point
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Spaß am Multitasking
CRAFT THE FUTURE and join our team!