Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Aufgabe
- Du unterstützt bei der Erstellung von Reportings zur Businesssteuerung
- Du gestaltest Lernformate für unseren Kundenservice aktiv mit
- Du bringst dich bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Briefings für das Management ein
- Du bist Teil einer Community und kannst Moderationsaufgaben übernehmen
- Du erhältst Sonderaufgaben im Businessmanagement
Profil
- Du studierst BWL, einen vergleichbaren Studiengang oder befindest dich im Gap Year.
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
- Analytische Fähigkeiten und Lösungskompetenz
- Kreativität
- Spaß an Teamarbeit