Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!

Aufgabe

  • Du unterstützt bei der Erstellung von Reportings zur Businesssteuerung
  • Du gestaltest Lernformate für unseren Kundenservice aktiv mit
  • Du bringst dich bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Briefings für das Management ein
  • Du bist Teil einer Community und kannst Moderationsaufgaben übernehmen
  • Du erhältst Sonderaufgaben im Businessmanagement

Profil

  • Du studierst BWL, einen vergleichbaren Studiengang oder befindest dich im Gap Year.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Analytische Fähigkeiten und Lösungskompetenz
  • Kreativität
  • Spaß an Teamarbeit
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022