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In Kürze beendet

Das Customer Service und Process-Team Hannover ist der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter, die administrative Unterstützung für die Site HR Partner und haben eine enge Anbindung an die Entgeltabrechnung. Das Team selbst besteht aus 7 Kolleginnen und Kollegen und ist Teil des HR-Teams vor Ort mit ca. 30 Mitarbeitenden. Wir betreuen ca. 3.600 Mitarbeitenden vor Ort und an angegliederten Standorten.

Ihre Aufgaben 

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in allen Personalangelegenheiten
  • Sicherstellung reibungsloser HR-Abläufe von A bis Z
  • Erstellung von personalrelevanten Unterlagen
  • Pflege der HR-Systeme (SAP MyHR Suite)
  • Mitarbeit in vielfältigen HR-Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Absolvent/-in eines Bachelor-Studiums
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, sensibler Umgang mit Daten
  • Gute Deutsch- und solide Englischsprachkenntnisse
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022