Seeing beyond - future of medical technology. Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran. In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Menschen zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu erhalten und zu verbessern. In der Mikrochirurgie ermöglichen unsere Lösungen gezielte Eingriffe am erkrankten Gewebe, sodass kleine und empfindliche Organe weiterhin optimal funktionieren.
Deine Rolle
- Unterstützung des Complaint Management & Vigilance Teams im operativen Tagesgeschäft
- Unterstützung der Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
- Assistenz zur Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
- Datenbankpflege
Dein Profil
- Laufendes Studium der Medizintechnik, Optometrie oder eines naturwissenschaftlichen Studienganges
- Erste Kenntnisse im Bereich Complaint Management & Vigilance sowie Post Market Surveillance vorteilhaft
- Selbstsicheres, kommunikatives und aufgeschlossenes Auftreten
- Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, Power BI Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse in Wort und Schrift