Verlassen Sie Ihre Komfortzone, übertreffen Sie sich und definieren Sie die Grenzen des Möglichen neu. Genau das tun unsere Mitarbeiter jeden Tag – um mit unseren Innovationen den Takt vorzugeben und herausragende Leistungen zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen viele tolle, faszinierende Menschen.
Ihre Rolle
- Bei der Entwicklung und Umsetzung von internationalen, vorzugsweise digitalen Kommunikationsmaßnahmen mitwirken
- Mitarbeit bei der Erstellung und Optimierung von Multichannel-Kampagnen
- Unterstützung bei der Planung, Erstellung und Auswertung von globalen SMA, SEA und SEO Aktivitäten
- Externe Partner wie Werbe- und Produktionsagenturen betreuen und steuern
- Teilprojekte eigenständig übernehmen
Ihr Profil
- Einen Studienplatz in (internationaler) Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder einem ähnlichen Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder Mediendesign
- Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation, PR oder Mediendesign
- Ein sicheres Gespür für eine globale Marke
- Großes Interesse an digitalen Trends und Themen, konzeptionelle Stärke sowie ein Gespür und Verständnis für technische Inhalte
- Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen wie der Adobe Creative Cloud sind von Vorteil
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit der MS-Office Landschaft, insbesondere Power Point
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift