Mit Ausdauer und Leidenschaft geben wir unseren Kundinnen und Kunden Rückenwind. Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Da ist Ausdauer gefragt. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, das es zu erreichen gilt. Go for IT!

Lets do IT

Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du:

  • bearbeitest selbstständig und lösungsorientiert Kundenanliegen im SAP Solution Manager (SolMan).
  • befasst dich mit Fehler- / Anforderungsanalyse, Lösungskonzepterstellung, Umsetzung sowie mit Testing und Produktivnahme.
  • dokumentierst des Weiteren deine Lösungen im Solution Manager (SolMan).
  • agierst zusätzlich als Schnittstelle zwischen 2nd und 3rd Level im Bereich Logistik.

Bring IT on

Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden.

Du

  • hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem anverwandten Informatik - Studiengang bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich mit.
  • konntest bereits Erfahrungen im Bereich Service und Support sammeln.
  • bringst idealerweise bereits Know-How im Logistik Modul SAP EWM mit.
  • verfügst über gute Prozess-Kenntnisse im Logistik Umfeld.
  • hast eine präzise Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.

Get IT and be happy

Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
  • Variable Vergütung
  • Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
  • Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
  • Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
  • Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
  • Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
  • Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
  • Karriereprogramme und -perspektiven
  • Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
  • Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
  • Mitarbeitenden- und Kulturevents
  • Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
  • Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
  • Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
  • JobRad und JobTicket
  • Angebot der Betriebskrankenkasse Würth
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022