Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 2.900 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen, der ZENDA Dienstleistungen-GmbH, sind wir der verlässliche Partner für den Einzelhandel und After-Sales-Rückgrat des Volkswagen Konzerns im Teilegeschäft in Deutschland.
Das sind deine Aufgaben
- Mitarbeit im Bereich Einkauf und Gebäudemanagement
- Eigenständige Übernahme operativer Aufgaben im Verwaltungsbereich, wie z.B. Vorbereiten von Prüfungen & Wartungen, Angebotseinholung und -vergleiche
- Dokumenten- und Tabellenpflege
- Digitalisierung von Unterlagen und Bestandsaufnahmen
- Übernahme von Sonderaufgaben und eigenen kleinen Projekten
- Unterstützung der Personalbetreuung bei Bedarf
Das bringst du mit
- Studium der Betriebswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkauf oder Personalwirtschaft
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeit
- Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
- Praxiserfahrungen wünschenswert
Das bieten wir dir
- Essenszuschuss
- Gesundheitsmanagement
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zeitwertkonto
- Betriebliche Versicherung
- Qualifizierung
- Sonderzahlungen
- Mitarbeiterrabatte
- KFZ-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterevents