Wir sind ein weltweit führender Touristikkonzern mit rund 1.200 Reisebüros und Online-Plattformen, fünf Fluggesellschaften mit mehr als 130 modernen Flugzeugen, über 400 Hotels, 16 eigenen Kreuzfahrtschiffen und digitalen Plattformen für Ausflüge und Aktivitäten. Aber das Wichtigste: Wir sind über 65.000 abenteuerlustige Kolleg*innen Rund um die Welt. Was uns alle motiviert? Momente zu schaffen, die das Leben von jährlich 20 Millionen Gästen bereichern.
Wir glauben fest daran, dass Tourismus Gutes bewirkt, und nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft sehr ernst. Über die TUI Care Foundation fördern wir Projekte in über 30 Urlaubsdestinationen, nutzen die Kraft des Tourismus für globale Entwicklung, unterstützen Bildung und Ausbildung, stärken lokale Gemeinschaften und setzen uns für den Schutz unserer wunderbaren Natur ein.
Was dich erwartet
- Erstellung von Mailingvorlagen
- Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege unseres B2B-Partnerportals
- Überarbeitung und Gestaltung von Präsentationen für die interne und externe Kommunikation
- Briefing und Koordination von Bannern und Social Media Beiträgen in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung bei der Koordination von CI-konformen Werbemitteln und Give-aways
- Unterstützung bei allgemeinen Projekten und Vertriebsmarketingkampagnen
- Mitarbeit bei der Organisation von Vertriebsevents, Roadshows oder Webinaren
- Recherche von Markttrends, Wettbewerbern und neuen Vertriebskanälen
- Qualitätssicherung und Optimierung der Bestellprozesse von Marketingmaterialie
Wonach wir suchen
- Eingeschriebene:r Student:in im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
- Kreativität und Interesse an digitalen Marketingthemen und -Tools
- Erfahrung mit Canva oder Adobe Creative Suite von Vorteil
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an Marketing- und Vertriebsthemen sowie Begeisterung für die Kreuzfahrtbranche
Worauf du dich freuen kannst
- Einblick in ein international agierendes Unternehmen der Luxus-Kreuzfahrtbranche
- Mitarbeit in einem dynamischen, engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Zentraler Standort in Hamburg mit guter Anbindung
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
- Spannende Projekte, Kampagnen und Events
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.