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In Kürze beendet

Wir sind ein weltweit führender Touristikkonzern mit rund 1.200 Reisebüros und Online-Plattformen, fünf Fluggesellschaften mit mehr als 130 modernen Flugzeugen, über 400 Hotels, 16 eigenen Kreuzfahrtschiffen und digitalen Plattformen für Ausflüge und Aktivitäten. Aber das Wichtigste: Wir sind über 65.000 abenteuerlustige Kolleg*innen Rund um die Welt. Was uns alle motiviert? Momente zu schaffen, die das Leben von jährlich 20 Millionen Gästen bereichern.

Wir glauben fest daran, dass Tourismus Gutes bewirkt, und nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft sehr ernst. Über die TUI Care Foundation fördern wir Projekte in über 30 Urlaubsdestinationen, nutzen die Kraft des Tourismus für globale Entwicklung, unterstützen Bildung und Ausbildung, stärken lokale Gemeinschaften und setzen uns für den Schutz unserer wunderbaren Natur ein.

Was dich erwartet

  • Unterstützung bei der Ausarbeitung, Aufbereitung und Erstellung der benötigten Gastinformationen sowie Schulungsunterlagen für neue Fahrtgebiete (bspw. die USA)
  • Unterstützung bei der Pflege und Anlage von Leistungen und Stammdaten aus dem Bereich Hotel Operations im MXP System
  • Aktualisierung der FAQs und des Bord ABC in Absprache mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Verantwortung für die Freigabe der Schiffsbesucher im Visitor Management für den Hotel Bereich
  • Unterstützung bei der Beantwortung von Gästefragen aus dem Bereich Hotel Operations
  • Aufbereitung von Neuerungspräsentationen (Dry Dock, Neubauten, Produktänderungen)
  • Unterstützung bei der Erstellung des internen Produkt Newsletters
  • Abgleich sowie Aktualisierung der Produktinformation aus dem Bereich Hotel (v.a. Kabineninformationen) auf der Website sowie der internen Wissensdatenbank
  • Mitwirkung bei verschiedenen Projekten und Teilprojekten im Bereich Hotel Operations
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen sowie Nachhalten dieser

Wonach wir suchen

  • Studium im Bereich Touristik, Kulturwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre
  • Erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kreativität sowie Organisationsstärke
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Worauf du dich freuen kannst

  • Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial
  • Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
  • Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
  • Eine flexible Arbeitszeitkultur
  • Fitnessstudio (standortabhängig), Pluxee Essensgutscheine u.v.m.

Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022