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In Kürze beendet

Die TK Fahrtreppen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt mit einer Belegschaft von rund 450 Mitarbeitenden Fahrtreppen und Fahrsteige für den privaten und öffentlichen Bereich. Als Komplettanbieter im Premiumbereich liefert das Unternehmen weltweit anspruchsvolle Verkehrs- und Kaufhausanlagen.

Was wir bieten

Unterstützung der Personaladministration und -betreuung im Tagesgeschäft, Unterstützung bei Sonderprojekten

  • Aktualisierung der digitalen Personalakten
  • Ordnung der Papier-Personalakten und Einlagerung
  • Optimierter Prozess Leiharbeitnehmer
  • Optimierter Prozess Mehrarbeit
  • Optimierter Prozess BR Anhörung
  • Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen im Rahmen der Transformation

Wen wir suchen

Ausbildung

  • Fortgeschrittenes Bachelorstudium in BWL, Psychologie oder vergleichbarem Bereich
  • Mindestens 12 Monate Verfügbarkeit

Qualifikation/Besondere Kenntnisse

  • MS Office
  • SAP (wünschenswert)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erste Erfahrungen im HR-Bereich (von Vorteil)

Was uns ausmacht

  • Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten.
  • Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag Metall- und Elektro im Tarifgebiet Küste als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen.
  • Zusammenhalt & Vielfalt: Familiäre Strukturen und Kollegialität sind uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.
  • Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur, Optionen unterschiedlicher Auszeiten, flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
  • Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.
  • Attraktiver Standort: Vergünstigte Betriebskantine, gute Lage in Hamburg mit ausreichend Parkplätzen und ÖPNV-Anbindung
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022