Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Tepper Aufzüge GmbH ist ein TK Elevator Unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Führen von telefonischen Kundenbefragungen im aktiven Kundenstamm sowie deren Dokumentation
  • Vorbereitung und Versand von elektronischen Kundenbefragungen sowie Erfassung von Rückläufern
  • Prüfung und Erfassung von allgemeinem Kundenfeedback und Servicevertragskündigungen in CRM
  • Portalbedienung und Betreuung von E-Mail-Postfächern
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten sowie Verteilung der Berichte innerhalb Organisation
  • Situative Unterstützung in Projekten in den Bereichen Customer Excellence und Vertrieb

Ihr Profil

  • Immatrikulierte:r Student:in (m/w/d) und Interesse an einem Studentenjob in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Spaß am Umgang mit Kunden
  • Hohe Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
  • Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

  • Von der Theorie in die Praxis – Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung und hast die Chance Dein berufliches Netzwerk auszubauen
  • Attraktive Vergütung – Wir zahlen Dir 16,50€ / Stunde
  • Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch – Bei uns bekommst Du Urlaub nach Tarif
  • Flexible Arbeitszeiten – Bei uns kannst Du Studium und Arbeit bequem vereinbaren
  • Hybrides Arbeiten – Je nach Aufgabe hast Du die Möglichkeit auch teilweise im Home Office zu arbeiten
  • Offene Unternehmenskultur – Wir legen mehr Wert auf Deine Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
  • Tolles Team – Wir kommunizieren auf Augenhöhe über alle Positionen hinweg
  • Persönliche Weiterentwicklung – Profitiere von unserer E-Learning Plattform
  • Fast so schön wie daheim – Wir bieten Dir helle, moderne Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022