Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Die TK Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns und ein Teil der Business Unit Home Solutions. Wir sind einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc® zum Einsatz kommt. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.

Was wir erwarten

  • Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Neukundenservice. Die Tätigkeit erfolgt, nach erfolgreicher Einarbeitung, samstags (4Stunden/Woche) im Zeitraum von 10 Uhr - 14 Uhr.
  • Du bearbeitest sämtliche Anfragen unserer Interessenten, die uns per Telefon, Internet, Fax oder auf dem Postweg erreichen. Dein Ziel ist es, mit den Interessenten telefonisch bundesweit Beratungstermine für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren. Der Versand von Informationsmaterial an unsere Endkunden zählt ebenso zu Deinen Aufgaben.

Wen wir suchen

  • Du hast eine angenehme, freundliche Telefonstimme und besitzt überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten. Dein aufgeschlossenes, sympathisches Auftreten und hohes Einfühlungsvermögen erleichtern Dir den Umgang mit unseren zumeist älteren und anspruchsvollen Kunden.
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohe Kundenorientierung zeichnen Dich aus. Du hast bereits Erfahrungen im In- und Outbound eines Direktvertriebsunternehmens gesammelt.
  • Du verfügst über ein gutes geografisches Verständnis und bist vertraut mit modernen Kommunikationsmitteln. Alle gängigen Office-Programme sind Dir geläufig. Idealerweise verfügst Du über Anwenderkenntnisse der ERP-Lösung Microsoft-Navision und dem Planungstool Spatio.
  • Nach einer Einarbeitungsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, hast du die Mög­lich­­keit von zu Hause zu arbeiten (mobiles Arbeiten).

Was wir bieten

  • Von der Theorie in die Praxis – Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung und hast die Chance dein berufliches Netzwerk auszubauen
  • Attraktive Vergütung
  • Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch – Bei uns bekommst du Urlaub nach Tarif
  • Hybrides Arbeiten – Je nach Aufgabe hast du die Möglichkeit auch teilweise im Home Office zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten – Bei uns kannst du Studium und Arbeit bequem vereinbaren
  • Offene Unternehmenskultur – Wir legen mehr Wert auf deine Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode 
  • Tolles Team – Wir duzen uns und kommunizieren auf Augenhöhe über alle Positionen hinweg
  • Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – Bei uns erwarten dich kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für einen optimalen Start in den Tag, ein Kiosk mit Brötchen, Kuchen und Snacks für den kleinen Hunger und mittags abwechslungsreiches vergünstigtes Essen in der Kantine. 
  • Fast so schön wie daheim – Wir bieten dir helle, moderne Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022