From humble beginnings as a cartoon studio in the 1920s to its preeminent name in the entertainment industry today, Disney proudly continues its legacy of creating world-class stories and experiences for every member of the family.
Dein Job
- Erstellung und Update von Marketing-Materialien
- Eigenständige Pflege und Aktualisierung der B2B-Website
- Planung, Durchführung und Reporting von eigenen kleineren Projekten
- Unterstützung bei B2B-Kommunikationsmaßnahmen
- Aktualisierung/Erstellung der Verkaufsunterlagen
- Unterstützung bei administrativen Marketingaktivitäten und Events
- Verwaltung und Pflege von Give Aways
Dein Profil
- Idealerweise bist Du Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Medienwissenschaft oder einer anderen Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing und konntest bereits praktische Erfahrungen sammeln
- Du hast Spaß daran, Zusammenhänge zu erkennen und für andere verständlich aufzubereiten
- Du begeisterst Dich für Medien und deren Vermarktung
- Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und hast gute Kenntnisse in Photoshop
- Neben Deinem ausgeprägten Zahlenverständnis bringst Du ein ausgeprägtes visuelles Gespür und kreative Ideen mit
- Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
Unsere Unternehmenskultur ist von Diversität und Vielfalt geprägt. Daher berücksichtigen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.