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In Kürze beendet

Thales in Deutschland ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns in den Märkten Verteidigung und Sicherheit, Raumfahrt sowie digitale Identität und Sicherheit. In einer Welt voller Unwägbarkeiten sorgen wir dafür, dass unsere Kunden, Partner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voller Zuversicht neue Wege gehen können. Für eine Zukunft, der wir alle vertrauen können.

In Koblenz und Wedel erwarten Dich militärische und zivile Simulationslösungen und Trainingsdienstleistungen sowie Servicedienstleistungen für Radarsysteme. Hier bis Du richtig, wenn Du gemeinsam mit uns die Schießausbildung von Soldatinnen und Soldaten und die zivile und militärische Pilotenausbildung verbessern willst. Werde Teil des Thales-Expertenteams für Training & Simulation, Maintenance-Management für Luftraumüberwachungsradare und Obsoleszenz-Management für Avionikbauteile. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Mission

  • Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener administrativer HR Vorgänge und HR Prozesse, z.B. im Onboarding
  • Erstellen von diversen HR-Dokumenten
  • Erstellung Schriftverkehr an Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Überwachung von Rückläufen
  • Postbearbeitung und Ablage sowie Büroorganisation
  • Administrative Unterstützung im Bereich Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung des HR Teams bei Sonderaufgaben

Darauf freuen wir uns

  • Studium der Fachrichtung Personalwesen, Betriebswirtschaft, Human Resources, Pädagogik oder vergleichbar
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Fähigkeit in einer zeitsensiblen Umgebung sowie routinemäßig mit vertraulichen Informationen zu arbeiten
  • Freude an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kolleginnen und Kollege
  • Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil mit hoher Eigenverantwortung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse

Für unsere 77.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern eröffnen wir zukunftsweisende Perspektiven, verwirklichen individuelle Karrierewege und ermöglichen kreative Freiräume. Dies gelingt durch Mut, Vielfalt und den festen Willen, die anspruchsvollen Herausforderungen unserer Zeit sicherer und inklusiver zu gestalten. Mit unserer nachhaltigen, werteorientierten Personalführung treten wir aktiv für Diversität ein.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022