Für unser Team suchen wir 100% Home Office | Kundenberater (m/w/d) Telefonica auf Türkisch.
Was wir bieten
- Probezeit von nur 3 Monaten
- Schnelle und bezahlte Einarbeitung, virtuell oder im Büro
- Moderner Arbeitsplatz in Leipzig oder flexible Homeofficemöglichkeiten
- Feste Grundvergütung und attraktive Boni
- Flexible Voll- und Teitzeitoptionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 200 Partnern
- Aufstiegsmöglichkeiten durch interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Inspirierende Arbeitsatmosphäre, kollegiales Team, flache Hierarchien, nachhaltige Unternehmenskultur
Aufgaben im Überblick
- Telefonische und schriftliche Betreuung (Inbound) unserer Telefonica Kund:innen in Deutschland und der Türkei
- Tarifberatung, Datenabgleich und Stammdatenpflege
- Hilfestellung bei verschiedenen Kundenanliegen wie z.B. der (Ent-)Sperrung der SIM-Karte
- Support bei technischen Kundenanfragen
Was wir erwarten
- Spaß an der Kundenbetreuung und Empathie bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und Türkischkenntnissen in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
- Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Voraussetzung zur Arbeit im Homeoffice: eine stabile Internetverbindung von mindestens 20 MBit/s im Download
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.
Bei weiteren Anliegen vor deiner Bewerbung oder Unterstützungsbedarf im Zusammenhang mit Schwerbehinderungen, setzen sich unsere engagierten Mitarbeiter:innen aktiv für dein Wohlbefinden ein.
Du kannst dich gerne vertrauensvoll an unsere Schwerbehindertenvertretung wenden: LPZ.SR.Box@telusinternational.com
Über uns
Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.
TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.
Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.