Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen!
Deine Aufgaben
- Werde Teil von Tchibo MOBIL, dem Gemeinschaftsunternehmen von Telefónica Germany und Tchibo, das seit 2004 Mobilfunkangebote über Tchibo vertreibt.
- Du arbeitest aktiv an der Systemeinführung eines neuartigen Wissensmanagements für unseren Kundenservice mit.
- Dokumentierte Prozesse überführst Du, nach einer inhaltlichen Prüfung, in das neu eingeführte Tool.
- Gemeinsam mit unseren externen Ansprechpartnern im Kundenservice führst Du Tests zu den neuen Prozessen durch und prüfst diese auf Logik und Konsistenz.
- Du sammelst und organisierst Verbesserungsvorschläge für die verantwortlichen ProductOwner und unterstützt diese bei der Umsetzung.
Dein Profil
- Du befindest dich im Studium oder im Gap Year.
- Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen mit.
- Kommunikationsstärke, Pragmatismus, Eigeninitiative und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen dich aus.
- Im Umgang mit MS-Office bist du sehr sicher und du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse.
- Du hast ab August/September idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen.
Deine Vorteile
- Du erhältst ein attraktives Gehalt und ein Deutschlandticket.
- Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt.
- Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm.
- In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Unsere Stelle passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!