Seit der Eröffnung unseres ersten Stores im Jahr 1982 hat sich Takko Fashion zu einem der erfolgreichsten Modefilialisten Europas mit rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt. Von Baby- und Kindermode für die Kleinen bis hin zu Damen- und Herrenbekleidung für die Großen – in fast 2.000 Filialen in 17 europäischen Ländern bieten wir das modische Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie.

Mit unserem vielseitigen Sortiment vereinen wir alles, was das modeliebende Herz begehrt: trendige Highlights, lässige Basics, sportliche Alltagskleidung, Plus-Size-Mode sowie Wäsche und Accessoires. Mit unseren starken Eigenmarken tragen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur tolle Styles zu fairen Preisen, sondern auch Verantwortung: Wir bei Takko Fashion sind der festen Überzeugung, dass der Kauf von qualitativ hochwertiger und verantwortungsvoll produzierter Mode kein Luxus sein sollte, sondern eine Selbstverständlichkeit, die für jede und jeden erschwinglich ist.

Das erwartet Dich

  • Nachverfolgung der Umsetzung von Maßnahmenplänen sowie Performance Messung
  • Bearbeitung und Beurteilung der Neulistungen von Produktionsstätten
  • Planung von sozialen Audits und Arbeiter Trainings in den Produktionsstätten
  • Intensive Zusammenarbeit mit den CSR Teams in den Auslandsbüros in Asien
  • allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich CSR

Das bringst Du mit

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium
  • optimalerweise erste Berufserfahrung im Bereich CSR, Sozialstandards, Nachhaltigkeitsmanagement, idealerweise im textilen Umfeld von Vorteil, aber auch Berufsanfänger willkommen
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent
  • sorgfältige, strukturierte, problemlösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen
  • Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst
  • 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“
  • Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
  • Selbstverständlich Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen
  • Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
  • Die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen für einen sportlichen Start in den Tag

Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
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Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
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Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022