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In Kürze beendet

Stryker ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Medizintechnik und gemeinsam mit unseren Kunden streben wir nach Verbesserung der medizinischen Versorgung. Wir bieten innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Medizin und Chirurgie, Neurotechnologie, Orthopädie und Wirbelsäulenbehandlungen an, die zu besseren Ergebnissen für Patienten und die Gesundheitsversorgung beitragen. 

Unser Angebot für Dich

  • Zu den Haupttätigkeiten gehört es Besucher durch das Werk zu führen und die Abläufe und Besonderheiten unseres Betriebs zu präsentieren.
  • Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, übernimmst dabei administrative Aufgaben wie die Pflege von Datenbanken sowie die Bearbeitung von Korrespondenz und unterstützt bei Projekten (im Bereich der Geschäftsleitung).
  • Du bist verantwortlich für die administrative Pflege sowie Weiterentwicklung unserer Intranetseite als Teil unserer Standortkommunikation und arbeitest dabei mit vielen verschiedenen Fachbereichen.
  • Du unterstützt maßgeblich bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen am Standort Freiburg sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für externe Gäste und Kunden.
  • Zusätzlich gewinnst du umfassende Einblicke in unsere verschiedenen Unternehmensbereiche, unter anderem in der Abteilung Manufacturing Engineering bei der Entwicklung bzw. Optimierung von Fertigungsprozessen.
  • Du erhältst die Möglichkeit, Dich in einem internationalen Medizintechnikunternehmen mit Deinen praxisnahen Lösungen aktiv einzubringen.

Das zeichnet Dich aus

  • Du studierst Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Medien, Marketing oder Kommunikation, Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, IT), Wirtschaftsingenieurwesen oder bist in einem ähnlichen Studiengang eingeschrieben.
  • Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für diese Position von großer Bedeutung.
  • Deine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise befähigt Dich, erfolgreich in unserem dynamischen Team zu agieren und mit Freude gemeinsam Ziele zu erreichen.
  • Dein ausgeprägtes Interesse für technische Fragestellungen motiviert Dich, sich mit komplexen Sachverhalten im Bereich Optimierungsprozesse auseinanderzusetzen.
  • Dein sicherer Umgang mit MS Office und Deine fließenden Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Dir eine problemlose Kommunikation in unserem internationalen Umfeld.

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse).

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022