Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du bei Europa führender Medien- und Unterhaltungsmarke deinen Beitrag leisten.
„Werde Teil des ersten eigenen Sky Stores von Deutschlands führendem TV Anbieter. Du arbeitest gern im Team, zeigst Eigeninitiative und bist engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig!“ – Sebastian Hochmuth, Head of North
Wir suchen dich für unseren Sky Flagship Store in Oberhausen.
Dein Job
- Die aktive Ansprache potenzieller Sky-Kunden und die Vorstellung unserer neuesten und besten Produkte bis hin zum Verkauf von Sky-Abonnements gehören zu deinem Daily Business
- Dabei hast du ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst aktiv zuhören
- Um die Verkaufszahlen zu steigern, bist du zudem für eine überzeugende und qualitativ hochwertige Produktpräsentation verantwortlich
- Du bist am Kundensupport und -service aktiv beteiligt und sorgst für eine wirkungsstarke und saubere Arbeitsumgebung
Dein Profil
- Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule eingeschrieben und hast Lust, neben deinem Studium im Verkauf zu arbeiten
- Dabei ist erste Praxiserfahrung in diesem Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Dein verkaufsorientiertes Denken, Kreativität und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus und du hast ein sympathisches und sicheres Auftreten
- Du bringst Begeisterung für Sky mit, liebst die Sky Produkte und führst gerne überzeugende Verkaufsgespräche
- Ein hohes Maß an Selbstvertrauen, Disziplin und Kundenorientierung runden dein Profil ab
Unsere Benefits
Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst – hierfür bieten wir dir eine Reihe von Benefits an:
- Profitiere von einem internationalen und talentierten Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, in welches du ab der ersten Minute eingebunden wirst – dabei erhältst du natürlich eine faire Bezahlung
- Karrierenetzwerk für Praktikant*innen & Werkstudent*innen
Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben.
Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert.
Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.