Sommerzeit ist Gartenzeit! OK...das ist hier keine Gartencenterwerbung, aber Farmer suchen wir trotzdem. Wir haben einen großartigen Job im Vertrieb für alle, die gern ihren Bestandskundenstamm hegen und pflegen, ihr Portfolio erweitern möchten und so neben einer nachhaltigen und engen Kundenbeziehung auch einen richtig guten Ertrag einbringen wollen!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen ein sympathisches und hungriges Teammitglied, das gern und immer wieder die Extrameile geht. Wir geben Dir die beste Base für einen effektiven B2B Service: eine bekannte Qualitätsmarke mit gut durchdachten, innovativen und individuellen Produkten. Wir freuen uns auf Dich!
Aufgaben
- Du baust eine nachhaltige Beziehung zu Deinem Medium Account auf und stellst die Kundenzufriedenheit hierbei aufs oberste Treppchen
- Dein Fokus liegt auf dem Ausbau Deines Bestandskundenportfolios und der Pflege des Kundenstamms
- Du bist Produktexperte (m/w/d), betreust und beräts auf hohem Qualitätsniveau und bietest somit gesamtheitliche Mobilitätslösungen an
- Du erstellst und verhandelst Angebote und kümmerst Dich neben den nationalen Kunden auch um die internationalen Tochtergesellschaften
- Die Erreichung von definierten Umsatzzielen motiviert Dich dabei immer wieder aufs Neue
- Und was richtig gut ist: Du kannst bei uns eigenverantwortlich arbeiten, Deinen Tag frei einteilen, Deine Kunden selbst entwickeln und bestehende Vertriebsprozesse kontinuierlich verbessern
- Dabei kümmerst Du Dich um Deinen Account telefonisch und per Video und hast ein großartiges Team um Dich herum im Büro
Qualifikationen
- Du hast eine abgeschl. kaufmännische Ausbildung mit nachweisbarem vertrieblichen Kundenkontakt oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder Dienstleistungsmanagement
- Du hast erste relevante Berufserfahrung im B2B Vertrieb, Mobilitäts- oder Innovationsumfeld, telefonisch oder Face-2-face
- Du hast solide Erfahrungen mit Salesforce
- Du hast den nötigen Biss, liebst Herausforderungen und bist durch Ziele motiviert
- Du bist stark in der Kundenkommunikation und denkst lösungsorientiert
- Du hast ein Händchen für moderne Systeme und Technologien
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, gutes Englisch und hast Spaß am Telefonieren
Benefits
Arbeiten bei SIXT bedeutet nicht nur die Zukunft der Mobilität zu erschaffen, sondern bietet auch persönliche Benefits. Das bedeutet speziell für Dich:
- 30 Tage Urlaub,
- Unterstützung bei der Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen,
- Mobilitätszuschuss von 20€/Monat und flexible Arbeitszeiten.
- Du kannst entscheiden, von wo aus Du Deine Arbeit angehen möchtest: Bis zu 50% Deiner monatl. Arbeitszeit kannst Du komplett mobil und von überall arbeiten, davon bis zu 30 Tage pro Jahr sogar im europäischen Ausland (EU, CH & UK).
Durch kleine Teams mit flachen Hierarchien können wir Dir nicht nur ein umfassendes Onboarding bieten, sondern auch ein herzliches Betriebsklima. Was auch wichtig ist, wenn Du so viel Zeit mit Deinen Kollegen verbringst und außerdem kein Wunder, wenn Du für das Werben von Freunden als neue Mitarbeiter einen Bonus von 2.000 € (brutto) bekommst. Falls es doch mal etwas gibt, das Dich stört, hast Du in regelmäßigen Feedbackgesprächen und Mitarbeiterumfragen immer jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst.
Außerdem erhältst Du natürlich Mitarbeiter-Vorteile bei SIXT rent, share, ride und SIXT+, Mitarbeiter Leasing, Rabatte bei Partnern für Reisen, Technik, Kleidung etc. und zahlreiche Trainings für Deine individuelle Weiterentwicklung. An einem Tag im Jahr kannst Du die Kinderhilfsorganisation “Drying Little Tears”, eine Initiative von Regine Sixt, unterstützen & etwas Gutes tun.
Ansonsten leben wir „Work hard, play hard“ - unsere Partys sind legendär! Außerdem fordern und fördern wir DiverSIXTy, sprich eine Unternehmenskultur der Akzeptanz, der Wertschätzung und des Respekts, in der sich jeder mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen entfalten kann.