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In Kürze beendet

Bei SAP ermöglichen wir es dir, dein Bestes zu geben. Unsere Unternehmenskultur schafft die Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Innovationspotenzial entfalten und gemeinsam bahnbrechende Neuerungen entwickeln können. Wie erreichen wir dieses Ziel? Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, die Zukunft mitzugestalten und einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Vielfalt und Flexibilität wertgeschätzt werden und der mit unserer Vision und zukunftsorientierten Arbeitsweise im Einklang steht. Wir legen größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team sowie auf Lernen und Entwicklung. Persönliche Beiträge werden anerkannt, und du hast die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzleistungen.

Das werden deine Aufgaben sein

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (w/m/d), der uns bei der Vermarktung und dem Vertrieb unseres SAP-Lösungsportfolios im Retail-Bereich unterstützt. Diese Position bietet eine einzigartige Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und einen Beitrag zu unserem Unternehmen zu leisten.

Unterstützung benötigen wir von dir bei

  • Tätigkeiten, die mit der Gewinnung und Betreuung strategischer Kunden auf ihren Wegen zur Transformation verbunden sind
  • Kundenterminen und (größeren) Kunden-Events mit der Organisation und der Erstellung von Präsentationsmaterial
  • Aktivitäten zum Wissensaufbau von Kollegen und Partnern im Handelsbereich
  • Kunden-Workshops zum Einholen von Anforderungen und zur Kundenbindung
  • Der Strategie-Entwicklung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Partnern und weiteren Stakeholdern für einen abgestimmten Go-To-Market
  • Partner-Aktivitäten und der Betreuung des Partner-Ecosystems für eine bessere Marktabdeckung und die End-To-End Value chain
  • Der Analyse von Trends und Potenziale im Handel, um die Zielmärkte bestmöglich adressieren zu können
  • Der Definition eines globalen Eventkalenders zur zielgerichteten Anwendung der geplanten Go-To-Market Aktivitäten
  • Produkt-Launches unter Berücksichtigung der Kunden- und Markt-Bedarfe sowie der gegebenen Ziele der Organisation

Das solltest du mitbringen

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches
  • Hervorragende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • Hohes Engagement und die Bereitschaft, auch mal ‚eine Meile extra zu gehen‘
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben eigenständig zu managen
  • Teamplayer-Qualitäten

Qualifizierte Bewerber werden unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Entbindung usw.), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, geschütztem Veteranenstatus oder Behinderung für eine Beschäftigung berücksichtigt.
Erfolgreiche Bewerber müssen unter Umständen eine Überprüfung ihres Hintergrunds durchlaufen.

 

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
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Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
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Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022