Bei SAP ermöglichen wir es dir, dein Bestes zu geben. Unsere Unternehmenskultur schafft die Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Innovationspotenzial entfalten und gemeinsam bahnbrechende Neuerungen entwickeln können. Wie erreichen wir dieses Ziel? Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, die Zukunft mitzugestalten und einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Vielfalt und Flexibilität wertgeschätzt werden und der mit unserer Vision und zukunftsorientierten Arbeitsweise im Einklang steht. Wir legen größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team sowie auf Lernen und Entwicklung. Persönliche Beiträge werden anerkannt, und du hast die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzleistungen.
Das werden deine Aufgaben sein
- Vorbereitung und Betreuung von Kundenmeetings (Erstellen von Visitor Requests, Optimierung von PowerPoint Präsentationen, Bestellen von Give Aways)
- Erstellung von internen Newslettern
- Planung undOrganisation von sektorinternen Events (digital und physisch)
- Unterstützung bei der GTM Jahresplanung und der Account Assignments
- Begleitung des NPS-Prozesses und die damit verbundenen CRM-Datenpflege
- Vor- und Nachbereitung von Account Reviews zur jährlichen Kundenplanung
- Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben im alltäglichen Geschäft des Sales Backoffice Teams
- Urlaubsvertretung
Das solltest du mitbringen
- Student (w/m/d) an einer Universität oder Hochschule
- Bevorzugte Studienrichtung: BWL, Wirtschaftsinformatik, Communication, Marketing, Businessmanagement
- Computer Skills: MS Office
- Sprachen: Deutsch und Englisch, flüssig sowohl im Sprach als auch im Schreibgebrauch
- Soft Skills: Flexibel, freundlich, belastbar, motiviert, bereit sich in neue Themen einzuarbeiten, selbstständiges Arbeiten