Wir suchen Menschen, die anpacken. Köpfe, die mitdenken. Herzen, die für SANIT schlagen. Fachwissen und Qualifikationen sind wichtig - Engagement und Persönlichkeit bringen Dich weiter. Wenn Du gerne alle Fäden in der hast, ein absolutes Organisationstalent bist, viel lernen und neues kennenlernen möchtest und gerne mit vielen verschiedenen Menschen zusammenarbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Koordination der Marketing- und Eventmaßnahmen und Steuerung der Kommunikation sowie die Sicherstellung des unternehmensübergreifenden Informationsflusses zu den internen und externen Experten bei SANIT und LAUFEN möchten wir in Deine Hände legen.

Du bist u.a. verantwortlich für

  • Content-Sammlung und Bereitstellung
  • Aufbereitung von externen und internen Präsentationen, Briefings, Reportings, ...
  • Planung und Koordination von Veranstaltungen, Tagungen, usw.
  • Mitwirkung bei CRM-Projekten im C4C

Als funktionsübergreifende Schnittstelle arbeitest du cross-funktional mit allen internen Teams und externen Partnern zusammen.

Du baust neue und nachhaltige Prozesse auf, hinterfragst bestehende Prozesse und optimierst sie mit dem Ziel die Zusammenarbeit und Abläufe leichtgewichtig und effizient zu gestalten.

Das klingt wie für Dich gemacht

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung (oder Studium) in den Fachrichtungen Marketing, Medien, Kommunikation, Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich und erste Erfahrungen in der Koordination von Marketingprojekten sowie im Projektmanagement bringst Du das beste Handwerkzeug bereits mit.

Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab.

Für exzellente Leistungen bieten wir perfekte Bedingungen

  • Flexible und mobile Arbeitszeiten in einer 38h-Woche optimieren die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Interessante Projekte öffnen die Türen für neue Ideen.
  • Gezielte Weiterbildungsangebote fördern die berufliche und persönliche Entwicklung.
  • Aus haustariflicher Vergütung mit Jobbike und zusätzlichen sozialen Leistungen schnüren wir ein attraktives Gehaltspaket.
  • Unsere "Du-Kultur" und Mitarbeiterevents fördern das Miteinander.
  • Unser Onboarding, individuell abgestimmt, nimmt alle neuen Kollegen und Kolleginnen ab dem ersten Tag an die Hand.
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022