Generika und Biosimilars sind das Rückgrat der globalen Arzneimittelindustrie. Sandoz, ein führendes Unternehmen in diesem Sektor, hat im vergangenen Jahr fast 500 Millionen Patient*innen versorgt. Wir sind stolz auf diese Leistung, wollen aber noch mehr erreichen!
Mit Investitionen in neue Entwicklungskapazitäten, hochmoderne Produktionsstätten, neue Akquisitionen und Partnerschaften haben wir die Möglichkeit, die Zukunft von Sandoz zu gestalten und mehr Patient*innen den Zugang zu preisgünstigen und hochwertigen Arzneimitteln zu ermöglichen - und das nachhaltig.
Unsere Dynamik und unser Unternehmergeist werden von einer offenen, kollaborativen Kultur angetrieben, die von unseren talentierten und ehrgeizigen Kolleginnen und Kollegen getragen wird, die im Gegenzug für den Einsatz ihrer Fähigkeiten ein agiles und kollegiales Umfeld mit wirkungsvollen, flexibel gestaltbaren Karrieren erleben, in dem Vielfalt willkommen ist und persönliche Entwicklung gefördert wird!
Wir können die Zukunft mitgestalten!
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns
- Übernahme von operationalen und projektbezogenen Aufgaben innerhalb der Marketing & Supply-, Back Office-, Front Office- & Operations Teams
- Koordination und Übernahme von bereichsübergreifenden Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
- Unterstützung bei strategischen Projekten durch eigenständige Umsetzung von einzelnen Arbeitspaketen
- Erstellung von Last- / Gutschriftsbelegen
- Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aufgrund der gesetzlich festgelegten Herstellerabschläge für phamazeutische Unternehmen nach § 130a SGB V
Das solltest Du mitbringen
- Organisatorisches Talent und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Produkte
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erhältst Du
Bei Sandoz stehen die Mitarbeitenden und die individuelle Weiterentwicklung an erster Stelle. Du erhältst Zugriff auf Coursera, eine der weltweit führenden Plattformen für Lernangebote sowie zahlreiche zusätzliche Weiterbildungsangebote. Dabei stehen Dir mehr als 200.000 Lernvideos und über 5.000 Kurse zur Verfügung.
Wir bieten weitere umfangreiche Mitarbeiterbenefits an, z.B.:
- flexibles Arbeiten (Hybrid Working / Home Office)
- Vergünstigtes Mitarbeiteressen im Betriebsrestaurant
- Corporate Benefits
- Fitnessstudio
- Kostenloses Angebot an Getränken
Sandoz setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patient*innen und Gemeinschaften, denen wir dienen, repräsentativ sind.
Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
Das Gesetz sieht für schwerbehinderte/gleichgestellte Bewerber*innen die Möglichkeit vor, die lokale SBV in dem Bewerbungsprozess einzubinden. Sollte dies Deinem Wunsch entsprechen, teil es uns bitte im Vorfeld als Vermerk in Deinem Lebenslauf mit.