Praktikum (m/w/d) KI Softwareentwicklung München

Fortlaufende Deadline
Englisch

RNA Digital Solutions ist ein erfolgreiches Münchner Scale-up im Bereich KI & Cloud Simulation. Unsere Expertise liegt im Digitalen Maschinenbau und wir beschäftigen uns insbesondere mit der digitalen Auslegung und Herstellung automatisierter Zuführlösungen. Zuführtechnik ist die Schlüsseltechnologie der hochautomatisierten Produktion, beispielsweise in der Automobilindustrie für Tesla oder in der Elektronik für Siemens. Für unser Entwickler-Team suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen Softwareentwickler (m/w/d), der uns im Rahmen eines vier- bis sechsmonatigen Praktikums unterstützt. Die Anfertigung einer Abschlussarbeit ist möglich. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Entwicklung und Optimierung von Deep-Learning-Algorithmen zur Klassifikation von 3D-Objekten.

Wir passen zusammen

  • wenn Du gute Kenntnisse in Python, Programmiertechniken und KI-Algorithmen hast
  • wenn Du Erfahrung mit Frameworks für maschinelles Lernen wie Pytorch hast
  • wenn Du darüber hinaus über eine große Portion Motivation und Interesse verfügst, die Zukunftstechnologien des Maschinenbaus mitzugestalten.

Wir bieten

  • Gestaltungsfreiheit im Zukunftsthema Digitaler Maschinenbau & KI
  • Ein Team, das nicht nur am Arbeitsplatz Höchstleistung erbringt, sondern auch bei gemeinsamen Teamevents, wie z.B. LaserTag, GoKart, u.v.m.
  • Hohe Flexibilität bzgl. Arbeitszeit und -ort
Fortlaufende Deadline