Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte.

Aufgaben

  • Als Teil unseres internationalen und multikulturellen Teams begleitest du unseren Kunden im kompletten Projektlebenszyklus (E2E) vom ersten Kontakt bis zur abgeschlossenen Anbindung und übernimmst Verantwortung für komplexe Aufgaben
  • Dabei agierst du als Schnittstelle zwischen Business- und IT-Fachabteilung
  • Deine Kommunikationsstärke nutzt du im direkten Kundenkontakt und setzt deine Ideen mit dem Kunden um
  • Du bist verantwortlich für die fachliche und technische Vorqualifizierung der Anforderung, die technische Integration, die Tests sowie die Begleitung des Roll Out in die internationalen Märkte
  • In unserem innovativen und selbstorganisierten Team legst du Wert auf Know-How Transfer und bringst dich mit deinen Ideen aktiv in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Optimierung der Organisation und der Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein
  • Du gewinnst Erfahrungen in Organisation und Multi-Projektmanagement

Benefits

  • Leistungsgerechte Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket.
  • Buddy-Programm: Ein Buddy wird dich bei der Einarbeitung und Integration in das Team begleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Teamzusammenhalt: Wir sind ein internationales und familiäres Team mit einer flachen Hierarchie - wir wollen, dass du mit uns zusammen wächst.
  • Trainings und Zertifizierungen: Bringe deine Karriere voran durch einen individuellen Weiterbildungsplan und bezahlte Zertifizierungen.

Qualifikationen

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kundenzentrierung verstehst du als wichtigen Erfolgsfaktor
  • Technologien sowie agile Projektmanagementmethoden (Scrum/ Kanban) begeistern dich und du kennst führende SW-Lösungen für Customer Management
  • Dein Auftreten ist sicher, du bist kommunikationsstark sowie teamfähig und dich zeichnet eine lösungsorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus
  • Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift

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