Teva ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. Das Herzstück unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter in über 60 Ländern weltweit. Sie sorgen dafür, dass wir tagtäglich 200 Millionen Menschen patientenorientierte Gesundheitslösungen von höchster Qualität anbieten können.
Das erwartet Dich
- Du unterstützt im Marketing für die Produktgruppe Generika und Biosimilars bei Produktneueinführungen und in strategischen Projekten für die Kundengruppe Ärzte.
- Du bist Teil eines agilen, cross-funktionalen Teams und arbeitest gemeinsam mit uns an neuen Ideen und innovativen Vermarktungsansätzen
- Du erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen und bist an der Erstellung von Personas und Customer Journeys beteiligt
- Du analysierst Kundenbedürfnisse und unterstützt basierend darauf bei der Content- Erstellung für unterschiedliche Kanäle und Touchpoints
- Du kommunizierst abteilungsübergreifend mit Kollegen und externen Schnittstellen, unterstützt im operativen Geschäft und bei der Organisation und Durchführung von Workshops
Das bringst Du mit
- Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder eines vergleichbaren Studiums
- Du interessierst Dich für pharmazeutische Produkte sowie für Marketing- und Vertriebstaktiken
- Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, Du arbeitest selbstständig und zeigst Eigeninitiative
- Deine aufgeschlossene, kreative Art passt zu unserem dynamischen Unternehmensumfeld
- Herausforderungen gehst Du zielgerichtet und fokussiert an
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus
Teva fördert die berufliche Chancengleichheit. Gleichheit bedeutet für uns, alle Mitarbeiter unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischem oder nationalem Hintergrund, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion oder Glauben, körperlichen Fähigkeiten oder besonderen Bedürfnissen und/oder chronischen Krankheiten, Erbanlagen oder anderen, landesspezifisch relevanten geschützten Merkmalen gleich zu behandeln.