GESCHWINDIGKEIT und GEIST sind das, wonach wir bei unseren Kandidaten suchen. Sie werden durch einige einfache Werte definiert, die uns dazu inspirieren, in unserer Leistung ANGETRIEBEN ZU SEIN, in unserem sportlichen Erbe LEBENDIG ZU SEIN, in unserem Teamgeist ZUSAMMEN ZU SEIN und SIE ZU SEIN, um unser individuelles Talent zu fördern Glanz erleben.
Aufgaben
- Unterstützung des Sports Marketing-Teams im operativen Tagesgeschäft
- Servicing der PUMA-Vertragspartner im Bereich Clubs und Spieler/-innen (Fußball-, Handball- und Basketball) in Central Europe
- Bearbeitung von Sponsoring-Anfragen
- Unterstützende Rolle im Sports Marketing-Team zur Prozessoptimierung und Potentialanalyse
- Eigenständige Bearbeitung von Teil-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Servicequalität
- Abteilungsübergreifende Schnittstelle, v.a. zur Betreuung von Merchandising- und Aktivierungs-Projekten
Qualifikationen
- Immatrikulierte/r Student/in in relevanten Studiengängen wie Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre, International Business o.ä.
- Erste Erfahrungen im Sports Marketing
- Leidenschaft für Sport, insbesondere Fußball, Handball und Basketball
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Hohes Engagement, Belastbarkeit, Organisationstalent und Flexibilität
Start zum 01.02.2025; Dauer: 6 Monate