Deine Mission bei uns
- Du unterstützt das Trade Marketing Team, das als Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb fungiert
- Du wirst maßgeblich bei der Planung, Entwicklung & Umsetzung von Shopper Promotions und Verkaufsförderungsmaßnahmen unterstützen
- Du übernimmst zusätzlich zu der Ausarbeitung kundenspezifischer Point of Sale (POS) Lösungen zur optimalen Darstellung unserer Marken im Handel noch eigenverantwortlich spannende Teilprojekte
- Du wirst kontinuierlich den Markenauftritt und unserer Vermarktungsaktivitäten überwachen und mit dem Team analysieren
- Du bist zuständig für die Gestaltung und Weiterentwicklung von Planogrammen und die Planung, Verwaltung und das Tracking von dekorativen Materialien für den Point of Sale
- Du erstellst Briefingunterlagen für Personaleinsätze an unserem weit verteilten Countern
- Du hast regen Kontakt zu den Marken Teams in unserem Headquarter in Paris und Barcelona, zu verschiedenen Agenturen/Lieferanten, Kund:Innen sowie intern mit den Key Account Managern und dem Außendienst-Team
- Du übernimmst zudem weitere vielseitige administrative Aufgaben im Office
Das zeichnet dich aus
- Du bist aktuell mitten in einem betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Handel, und hast mind. 6 Monate in Vollzeit die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren oder möchtest nach deinem abgeschlossenen Studium nun in die Berufswelt einsteigen
- Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung durch Praktika
- Du bist ein kreativer Teamplayer mit gutem Organisationstalent und einem Auge fürs Detail
- Du zeichnest dich durch eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise aus
- Du hast einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut ausdrücken
So begeistern wir dich
- Agiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familienunternehmen, in dem Werte eine wichtige Rolle spielen.
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
- Einen monatlichen Lunchzuschuss sowie einen Mobilitätszuschuss
- Attraktive Mitarbeiterrabatte für unser Produkt-Portfolio
- Mobile Working möglich an 2 Tagen / Woche
- Launch- und Firmenevents, weil uns gemeinsame Momente wichtig sind
Puig Deutschland GmbH
Deine Ansprechpartnerin ist Lillian Tietgen, HR Executive
Puig ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit; alle qualifizierten Bewerber werden bei der Einstellung berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Alter, Behinderung, Familienstand oder anderen Merkmalen.
Wir bei Puig sind ständig auf der Suche nach enthusiastischen und engagierten Mitarbeiter:Innen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen, um unser Team zu verstärken. Wir glauben, dass die Schaffung eines integrativen Umfelds, in dem du dich willkommen, geschätzt, engagiert und befähigt fühlen, unser Unternehmen stärkt und eine Kultur fördert, in der wir inspiriert werden, hart zu arbeiten, uns selbst herauszufordern und innovativ zu denken. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter:Innen uns zu einem stärkeren Unternehmen macht und uns in die Lage versetzt, den Bedürfnissen unserer Kund:Innen auf der ganzen Welt besser gerecht zu werden.