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In Kürze beendet

In dieser Rolle hast Du die Möglichkeit einen Einblick in die Arbeit des operativen Services in einem globalen Konzern zu gewinnen und zu unterstützen. Im Rahmen deiner Tätigkeit gestaltest du das Kundenerlebnis, arbeitest eng im Team und tauscht dich mit deinen Kolleg*innen im Außendienst aus.

Deine Aufgaben

  • Du erstellst Kostenvoranschläge und Angebote für Servicefälle, die nicht in einem Servicevertrag abgedeckt sind.
  • Du stellst sicher, dass eventuelle Discounts vom Service Delivery Manager genehmigt werden.
  • Du klärst eventuelle Rückfragen von Kund*innen und bist verantwortlich für die Nachverfolgung der Angebote.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen, um eine effektive Abwicklung zu gewährleisten.

Der Job passt zu Dir, wenn

  • Du befindest Dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurswesens, Medizinische Informationstechnologie, Medizintechnik oder ähnlich und planst mindestens ein Jahr bei uns tätig zu sein.
  • Du wirst mit vielen verschiedenen Personen im Unternehmen zusammenarbeiten, von Kunden bis hin zu Kolleg*innen auf der operativen Ebene. Daher ist es wichtig, dass Du über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst.
  • Da du direkt mit unseren Kunden kommunizieren wirst, ist es wichtig, dass Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt.
  • Für Deine Arbeit wirst du gute Office-Kenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse in Visual Basic benötigen.

Das bieten wir Dir

  • Gehalt: abhängig von Deiner beruflichen Erfahrung und Deinem aktuellen Studium liegt Dein Gehalt bei 14,50 €/h oder 16,50 €/h
  • Mobilität: Subventioniertes Deutschlandticket (statt 49 € nur 26,55 €)
  • Jahresurlaubsanspruch: 30 Tage
  • Philips University: Breites Angebot an fachlichen Trainings und für die Persönlichkeitsentwicklung
  • Flexibilität: Passe Deine Arbeitszeit optimal an Deine Vorlesungszeiten an
  • Philips in Balance: Diverse Angebote im Bereich physischer und mentaler Gesundheit (inkl. betriebsärztliche Betreuung) und Sportkurse
  • Verpflegung: Kostenlose Getränke und günstige Preise in unserer Kantine und unserem Café
  • Philips MyShop: vergünstigte Philips Produkte & Corporate Benefits
  • Purpose: Gemeinsam mit einem tollen Team sinnstiftend arbeiten
  • Kultur: Duz-Kultur, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, …), etc.

Bei Philips steht das Wohl aller Menschen an erster Stelle. Als Unternehmen für Gesundheitstechnologie sind wir fest davon überzeugt, dass jeder Mensch eine erstklassige Gesundheitsversorgung verdient. Dieser Überzeugung folgen wir jeden Tag und engagieren uns leidenschaftlich dafür. Möchtest auch Du den Job Deines Lebens machen und das Leben anderer verbessern? Dann komm zu uns.

Wir bei Philips fördern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt. Erfahre mehr über unser Engagement für Diversität und Inklusion.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022