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In Kürze beendet

Loyalty Partner ist ein internationaler Anbieter von Loyalty Management Lösungen und stellt mit PAYBACK seinen Kund:innen eine der weltweit führenden Multichannel-Marketing Plattformen zur Verfügung. Zudem bietet das Unternehmen über Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt über 1000 Kolleg:innen. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in Mexiko, Österreich, Italien und Polen. Als Teil von American Express ist Loyalty Partner der Know-how-Träger für Marketing- und Couponing-Plattformen im Konzern.

Deine aufgabe

Du hast bereits Erfahrungen in der Betreuung und dem Support von HR Systemen gesammelt und möchtest:

  • den technischen internen Application-Support für 1st und 2nd Level Themen für folgende in 2023 teilweise neu eingeführte HR Systeme: Avature (Bewerbermanagement System), Microsoft Dynamics NAV 2017 (Business Central ist auf der Roadmap, aktuell haben wir NAV 2017 als Personal Management System), Tivian (Tool für Umfragen), elektronische Personalakte in EASY, DocuSign durchführen
  • eingehende Tickets unseres Service Desks prüfen und selbständig lösen
  • proaktiv und routiniert mit den Ticket Ersteller:innen kommunizieren
  • im engen Austausch mit den Application Ownern und den Fachbereichen HR und Controlling stehen
  • deinen Foot Print mit eigenen Ideen und Deinem Engagement hinterlassen
  • dir Applikations- & Prozesswissen aufbauen und dich mit technischen Themen auseinandersetzen

Dein profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV oder Business Central oder Avature
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Integrität
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Personalmanagement Umfeld sind von Vorteil

Unser angebot

  • Grow like a Pro: Bilde dich mit individuellen Trainings weiter, wachse mit uns und gestalte unsere gemeinsame Zukunft mit
  • Tasty Breaks: Jeder Besuch in unserem ESSZIMMER schmeckt wie Urlaub in Italien – natürlich auch vegetarisch oder vegan
  • Do it your way: Eigenes KINDERZIMMER, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche
  • Move it, move it: Unser Bonusprogramm für dein Wohlbefinden – viel Spaß in unserer 24/7 TURNHALLE und alles Gute für Körper und Geist bei unseren Gesundheitswochen
  • Get Together: Lerne deine Kolleg:innen kennen und schätzen - im SPIELZIMMER, beim Mystery Coffee, unseren beliebten Social Days, auf unseren Ski-Events und festlichen Highlights, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest und Team-Events
  • Easy Going: Zu uns kommt man nicht nur gerne, sondern auch günstig – wir übernehmen die Kosten deines Deutschland-Tickets
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022