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In Kürze beendet

Wir bieten unseren Mitarbeitern beste Voraussetzungen, um die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten und sich weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich. Bei Olympus Surgical Technologies Europe arbeiten Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen zusammen – interdisziplinär und international. Egal, ob Schüler, Student oder Berufserfahrener: Tragen Sie dazu bei, dass unser Unternehmen wächst. Und wachsen Sie mit!

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position verantworten Sie das End-to-End Management bestehender und neuer Kunden für alle zugewiesenen Accounts
  • Sie überschauen den gesamten Verkaufszyklus entlang der Vertriebsstrategie der Geschäftseinheit und verhandeln und verwalten Verträge
  • Sie tragen Umsatzverantwortung im zugewiesenen Verkaufsgebiet
  • Sie liefern detaillierte Produkterklärungen über virtuelle Kanäle, z.B. von endoskopischem Zubehör bis hin zu komplexen medizinischen Investitionsgütern
  • Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen, wie z.B. Field Sales, Marketing und Data Science Teams
  • Das Tracken und Aktualisieren von Kundendaten im CRM System runden Ihren Tätigkeitsbereich ab
  • Sie priorisieren und qualifizieren Leads auf Basis analysierter Daten

Ihre Qualifikationen

  • Sie können ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder medizinischen Bereich vorweisen
  • Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb und der Kaltakquise, idealerweise von medizinischen Produkten oder Dienstleistungen im B2B Bereich
  • Sie bringen Erfahrungen in der eigenständigen Betreuung eines festen Kundenstammes mit und verfügen über Kenntnisse im Zusammenhang mit digitalen und virtuellen Verkaufstechniken und Arbeitsmethoden
  • Zudem sind Sie erfahren im Umgang mit CRM-Tools (z.B. SFDC) und MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben Freude daran ein breites Produktportfolios zu betreuen und bringen eine analytische Denk- und Arbeitsweise mit.
  • Mit Ihrer einnehmenden, kommunikativen und aufgeschlossenen Persönlichkeit besitzen Sie die Fähigkeit, mit Kunden auf allen Ebenen effektiv zu kommunizieren

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich (bis zu 60%)
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Modernes Büro und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrestaurant mit Live-Cooking und gesundem Essen (subventioniert)
  • Deutschlandticket (100 % subventioniert) oder kostenloser Parkplatz
  • Betriebssportgruppen und ein firmeneigenes Fitnessstudio
  • Employee Assistance Program zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres geistigen und emotionalen Wohlbefindens
  • Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt und Impfangebote
  • Kinderbetreuung durch unseren Partner 'Buttje&Deern'
  • Fahrrad-Leasing
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022