Die ODDO BHF SE zählt zu den führenden Adressen der unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Unsere Kunden sind sehr vermögende Privatanleger, vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie institutionelle Investoren. Wir haben uns der professionellen und individuellen Beratung verschrieben. An unsere Mitarbeiter stellen wir die hohe Anforderung, dass sie mit ihrem Arbeitsbeitrag und ihrer Persönlichkeit dieser Maxime entsprechen.
Aufgaben
- Unterstützung der Abteilung Back Office (Devisen, Geld, OTC-Zinsderivate) bei der Abwicklung von Transaktionen
- Unterstützung bei der Bearbeitung des regulatorischen Transaktionsmeldewesens
- Erstellung und Anpassung von Makros zur Unterstützung bestehender Prozesse
- Abstimmung von Konten und Positionen
- Ablagetätigkeiten
Anforderungen
- Zahlenverständnis / sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbes. EXCEL
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teambereitschaft, Flexibilität und hohe Eigeninitiative
- Großes Engagement und hohe Lernbereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise
- Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit entsprechender Verantwortungsbereitschaft
- Start: ab sofort