Über den Bereich
Werde Teil des Teams der digitalen Transformation unserer globalen Marketingprozesse von der Erstellung bis zur Auslieferung des Marketingcontents als Bestandteil unserer Miele Content Supply Chain. Dich erwarten spannende Aufgaben innerhalb des Bereichs Brand & Customer Experience.
Das ist die Aufgabe
- Du unterstützt im Projektmanagement in der Koordination des internationalen Rollouts eines Marketing Content Portals
- Du erstellst Guidelines und Content innerhalb des neuen unternehmensweiten Miele Content Portals
- Du kreierst Schulungskonzepte und -unterlagen für unterschiedliche User-Gruppen
- Du führst eigenständig Trainings- und Schulungs-Veranstaltungen durch (remote, hybrid, on-site)
- Du bereitest Content und Content-Strukturen für die ideale Verwendungen auf und unterstützt beim Aufsetzen von digitalen Business Prozessen für optimale Content-Workflows
Das überzeugt uns
- Du studierst Marketing & Sales, Digital Business Management, Projektmanagement, International Management oder Vergleichbares
- Du bringst ein hohes Interesse und eine Affinität zur Digitalisierung mit
- Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Kommunikation von Veränderungsprozessen
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kennst dich mit MS-Office sehr gut aus
- Eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus
Das sind die Benefits
- 35 Stunden Woche
- Flexible Arbeitszeiten
- Gästehaus für temporäre Unterkunft
- Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
- Mitarbeiterrabatt