Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität.
Das ist die Aufgabe
- Du unterstützt bei der Analyse der Customer Journey
- Du arbeitest bei der Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Messung der Kundenzufriedenheit mit
- Du führst Kundenbefragungen durch und wertest die Ergebnisse aus
- Du erstellst Berichte und Präsentationen für das Management
- Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Kundenerfahrung zu gewährleisten
Das überzeugt uns
- Du studierst im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares
- Du interessierst dich für Customer Experience und Kundenmanagement, hast gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Experience sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das sind die Benefits
- 35 Stunden Woche
- Betriebskrankenkasse
- Flexible Arbeitszeiten
- Gästehaus für temporäre Unterkunft
- Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
- Mitarbeiterrabatt