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In Kürze beendet

Angefangen als kleines Familienunternehmen, hat sich die Mars Holding GmbH zu einem etablierten Transport- und Logistikunternehmen entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe hat sich darauf spezialisiert, Paketdiensten dabei zu helfen, die Erwartungen an die heutigen Ansprüche einer Bestellung zu erfüllen. Unser familiäres Arbeitsumfeld bietet starke Aufstiegsmöglichkeiten, hohe Eigenverantwortung und engagierte Arbeitskollegen.

Wir suchen junge und kreative Minijobber für die Contentproduktion unserer Social-Media-Kanäle. Lasse deine Kreativität freien Lauf bei der Mars Holding GmbH.

Aufgabenbereiche

  • Aktive Recherche von relevanten Themen aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens, um informative und ansprechende Texte für Social Media zu erstellen.
  • Verfassen von Skripten für tägliche Reels und Social Media Beiträgen, unter Berücksichtigung der Zielgruppe und der aktuellen Trends.
  • Planung, Koordination und Einrichtung von Drehsets und Dreharbeiten. Sicherstellen, dass jeder informiert ist und Equipment aufbauen.
  • Verwendung des internen Equipments für die Aufnahme von Reels und Fotos, wobei ein Auge für Detail und Qualität erforderlich ist.
  • Interaktion und Koordination mit Partneragenturen, um Inhalte professionell zu produzieren.
  • Hochladen und Verwalten der produzierten Social Media Beiträge auf verschiedenen Plattformen.

Stellenanforderungen

  • Idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Praktische Erfahrungen, vorzugsweise in einer Marketingagentur oder in einer vergleichbaren Position, sind wünschenswert.
  • Erfahrung in der Bedienung von Kamera- und Aufnahmeequipment sowie Bereitschaft und Selbstvertrauen, vor der Kamera zu stehen
  • Umfassende Kenntnisse der Social-Media-Netzwerke, insbesondere TikTok, Instagram und YouTube (Shorts).
  • Die Fähigkeit, originelle und interessante Inhalte zu kreieren, die die Zielgruppe ansprechen, sowie ein hohes Maß an Kreativität und die Bereitschaft, neue Herangehensweisen auszuprobieren.
  • Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch zur Interaktion mit Teams und externen Partnern.

Was Sie erwartet

  • Klimatisiertes, modernes Büro mit hochwertiger Ausstattung und eine gemeinsame Kantine und Terrasse
  • Flexible Arbeitszeiten, welche sich nach dem Bedarf und Aufwand an den Tag anpassen lassen
  • Gemeinsam erfolgreich wachsen: Wir fördern deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Firmenevents & Geschäftsreisen

Arbeitsbedingungen

  • Attraktive Bezahlung von 13€ pro Stunde, mit einem Einkommen von bis zu 520€ monatlich im Rahmen eines Minijobs.
  • Sie haben die Möglichkeit, zwischen einem und zwei Werktagen pro Woche zu arbeiten, was 8 bis 16 Stunden entspricht.
  • Ihr Hauptarbeitsplatz ist unser gut ausgestattetes Büro. Für Abwechslung sorgen gelegentliche Außeneinsätze bei Dreharbeiten.
  • Sie arbeiten selbstständig in einem kleinen, engagierten Zweier-Team, was Raum für Eigeninitiative und Kreativität bietet.

Werkstudenten sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022