Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Als eine der führenden Premium-Modern-Casual-Marken stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte – von den Materialien über das Design bis hin zur Produktion. Dasselbe gilt für unseren Service und unsere Kommunikation. Dieser Anspruch beschreibt unsere allgemeine und strategische Zielsetzung und treibt uns stetig an. Hierfür setzt Marc O’Polo auf eine moderne Infrastruktur, technische Innovationen und ein gesundes Betriebsklima.

Was du bewirken kannst

  • Du erarbeitest die Aufteilung der Umsatzplanung auf Divisionen und Produktgruppen in enger Abstimmung mit dem Einkauf und darauf aufbauend erstellst du Einkaufsbudgets.
  • Du jonglierst mit allen KPI, die das Warenergebnis beeinflussen.
  • Du hast idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Merchandise Planning erfahren.
  • Du arbeitest eng mit dem Einkaufsteam, Controlling, Allocation & Retail Inventory zusammen.

Wer du bist

  • Zahlen sind deine Welt – du schaust dir lieber eine große Tabelle als einen Film an.
  • Dich muss man nicht zweimal bitten: Du arbeitest proaktiv, eigenständig und ergebnisorientiert.
  • Auch deine Kolleg:innen schätzen deine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung.
  • Kein Neuland: Im Bereich Merchandise Planning oder Controlling hast du schon etwas Erfahrung gesammelt, idealerweise im Bekleidungshandel.
  • Du arbeitest gern im Team und hast Lust auf den produktiven Austausch mit deinen Kolleg:innen.
  • Ob auf Deutsch oder Englisch – du bist in beiden Sprachen verhandlungssicher, durchsetzungs- und kommunikationsstark und überzeugst auch durch dein sympathisches Auftreten.
  • Mit deiner Arbeit willst du dazu beitragen, die Bekleidungsbranche für die Zukunft neu auszurichten und nachhaltige Themen in den Fokus zu rücken.

Wer wir sind

  • Ohne Rang und Namen: Bei Marc O’Polo arbeiten wir stets auf Augenhöhe miteinander.
  • Für mehr Teamgefühl: Wir heißen dich nicht nur im Bereich Merchandise Planning, sondern auch im Bereich Allocation willkommen.
  • Gemeinsam möchten wir unsere Potenziale durch eine tiefer gehende Planung noch besser ausschöpfen.
  • Diversität ist unsere Stärke – bei uns packen Menschen verschiedener Altersgruppen, Kulturen und Nationalität mit vereinten Kräften an.
  • Wir haben Spaß an Herausforderungen und freuen uns immer über neuen Input.
  • Abwechslung hat bei uns Routine – unsere Aufgaben sind so vielfältig wie wir.
  • Events bringen die ganze Marc O’Polo Family zusammen und stärken den Team-Spirit.
  • Wir schauen gerne über den Tellerrand hinaus, um uns mit Teams aus anderen Fachbereichen und externen Dienstleister:innen abzustimmen.
  • Wir beziehen Nachhaltigkeit und soziale Aspekte in alle unsere Entscheidungen mit ein.
  • Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt und das Sport- und Gesundheitsangebot gehören unbedingt dazu.
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022