Als international führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie entwickeln wir bei MAHLE mit Leidenschaft innovative Lösungen für die klimaneutrale Mobilität von morgen. Unser Fokus liegt dabei auf Elektromobilität und Thermomanagement sowie weiterer Technologiefelder zur Verringerung des CO2-Ausstoßes, zum Beispiel Brennstoffzelle oder hoch effiziente, saubere Verbrennungsmotoren, die auch mit synthetischen Kraftstoffen oder Wasserstoff betrieben werden.
Tätigkeiten
- Analyse digitaler Geschäftsmodelle und Ableitung strategischer Empfehlungen
- Analyse und Bewertung von digitalen Markttrends und Wettbewerbslandschaften
- Entwicklung Marktübersicht im Bereich „Software and Data“
- Überwachung und Analyse der Performance digitaler Initiativen und Projekte
Voraussetzungen
- Immatrikulation im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Digitale Medien, Entrepreneurship oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in digitalen Geschäftsmodellen, Online-Marketing, etc.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise
- Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft
Benefits
- Attraktive Vergütung (1952,- EUR pro Monat)
- 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Urbanes Umfeld mit guter Verkehrsanbindung
- Individuelle Betreuung im Fachbereich
- Begleitende Aktivitäten und Studierendennetzwerk