Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Analyse und Ableitung von Food-Konzepten auf Basis interner KPIs, Panel-Daten und Trend-Informationen, ab sofort für 6 Monate
- Recherche und Analyse von Trends und Markentwicklungen
- Visualisierung von Analyseergebnissen sowie Informationsaufbereitung zu konkreten Handlungsempfehlungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für das Top-Management
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen der Lidl-Zentrale sowie den Lidl-Landesgesellschaften
Dein Profil
- Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Handel, Konsumgüter, Controlling oder eine vergleichbare Studienrichtung
- Erste Erfahrung im Bereich Handel, Konsumgüter oder Controlling von Vorteil
- Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Grundkenntnisse in Power Query oder SQL von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.