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In Kürze beendet

Mit er­folg­rei­chen Pro­jek­ten in über 20 Städ­ten zählt die Landmarken AG zu den re­nom­mier­tes­ten Pro­jekt­ent­wick­lern vor al­lem in NRW. Sie re­a­li­siert mo­der­ne und ge­sun­de Ar­beits­wel­ten, Hoch­schul­ent­wick­lun­gen, denk­mal­ge­schütz­te Ge­bäu­de, he­te­ro­ge­ne Quar­tie­re, be­zahl­ba­ren Wohn­raum, Stu­die­ren­den­woh­nen, Ho­tels, Han­dels­im­mo­bi­li­en und Mixed-Use-Konzepte. Als Mit­glied der DGNB ver­pflich­tet sie sich de­ren Leit­bil­dern. Die Landmarken AG will Men­schen in­spi­rie­ren und be­geis­tern, in­dem wir le­ben­di­ge und iden­ti­täts­stif­ten­de Or­te ent­wick­eln, die Städ­te at­trak­ti­ver, le­bens­wer­ter und zu­kunfts­fä­hig ma­chen.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Akquisitionsabteilung bei der Identifizierung und Analyse neuer Projekte sowie der Entwicklung von Nutzungskonzepten
  • Durchführung von Markt- und Standortanalysen zur Ableitung geeigneter Akquisitionsstrategien
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Cash-Flow-Modellen
  • Unterstützung bei der Due-Diligence und der Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Mitwirkung bei der Verhandlung von Miet- und Kaufverträgen sowie bei der Abstimmung mit internen und externen Partnern
  • Erstellung von Präsentationen und Angebotsunterlagen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, des Bauingenieurwesens, der Raumplanung, der Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilienakquisition, Immobilienbewertung oder Projektentwicklung
  • Gute Kenntnisse in MS Excel, insbesondere im Bereich Cash-Flow-Modelling und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
  • Erfahrung in der Verhandlung von Miet- und Kaufverträgen von Vorteil
  • Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denken
  • Teamfähigkeit, Engagement und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Arbeiten beim Best Brand der Immobilienbranche Deine Landmarken

  • Innovatives und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und den Auszeichnungen "Great Place To Work" sowie „Top Arbeitgeber Mittelstand“
  • Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre und ein Umfeld, in dem deine Meinung gefragt ist und dein Beitrag gesehen wird
  • Ein starkes Team, das dir bei der Einarbeitung zur Seite steht
  • Flexible Arbeitszeiten und eine unbefristete Anstellung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum ÖPNV-Ticket nach entsprechender Betriebszugehörigkeit
  • Kita-Zuschuss nach entsprechender Betriebszugehörigkeit
  • Möglichkeit zum E-Bike Leasing
  • Als gesundheitsorientiertes Unternehmen bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an zertifizierten Gesundheitskursen sowie ein Obst-, Kaffee- und Getränkeangebot
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022