Du suchst einen Pflichtpraktikumsplatz für das von der Hochschule vorgeschriebene Praxissemester? Du möchtest Einblicke in die digitale Transformation eines international agierenden Unternehmens gewinnen? Du hast Interesse an innovativen Technologien und möchtest aktiv an der Weiterentwicklung von digitalen Kundeninteraktionen mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Bereichs Business Transformation & Digital Customer Interaction in der Region Osteuropa, Middle East & Afrika
- Mitwirkung bei der Projektüberwachung, dem Controlling und Reporting
- Analyse von B2B Best Practices im Bereich digitaler Kundeninteraktion
- Untersuchung von Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz für zukünftige Geschäftsprozesse
- Mitarbeit an vielfältigen Aufgaben im Transformationsprozess unserer Region sowie im Bereich Digital Customer Interaction
Dein Profil
- Studium im Bereich des digitalen Marketings , Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbares Studium
- Du suchst ein internationales und multikulturelles Umfeld
- Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Jira oder MS-Project Kenntnisse von Vorteil
- Prozesse und Systeme stellen für dich wichtige Tools dar
- Analysieren sowie Recherchieren macht Dir großen Spaß
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Kommunikationsfreude sowie ein Talent im Projektmanagement
- Gleichzeitiges Arbeiten an mehreren Themen/Aufgaben sind für dich eine Leichtigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Jede weitere Sprache der Region EMEA von großem Vorteil
Deine Benefits
- Faire Vergütung (1.200 Euro / Monat)
- 35-Stunden-Woche in flexibler Arbeitszeit
- 20 Tage Urlaub im Jahr
- Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant
- Mobilitätszuschuss
- Linde Material Handling – Begleitprogramm
Werde Teil unseres Teams, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit, unabhängig vom Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität oder Weltanschauung einsetzt.