Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Katjes ist ein stark wachsendes internationales Süßwaren-Unternehmen und gehört zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem ist Katjes jedoch eines: Ein modernes Familienunternehmen, welches die Dinge anders macht! Werde auch Du Teil dieser Familie und bereichere uns ab sofort mit Deinem Know-How in unserer Marketingabteilung am attraktiven Standort Medienhafen Düsseldorf!

Du interessierst Dich für den kreativen Marketingbereich und hast Lust uns bei innovativen Projekten der Marke Katjes zu unterstützen? Du bist in der Lage einen breiten Bogen zu spannen, von der Koordination nationaler & internationalen Kampagnen hinzu der Entwicklung innovativer Produkte? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Deine Rolle

  • Du entwickelst und setzt markenübergreifende Brand-Awareness- und Performance-Marketing-Kampagnen auf allen relevanten digitalen Plattformen um
  • Du planst und koordinierst nationale sowie internationale Kampagnen und sorgst mit innovativen Ideen für eine wirkungsvolle Umsetzung
  • Du analysierst und bewertest Media-Aktivitäten unserer Marken, um den Erfolg der Kampagnen zu messen und datenbasierte Strategien für zukünftige Maßnahmen abzuleiten
  • Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Events und Messen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen
  • Du steuerst und koordinierst externe Agenturen und Dienstleister, um sicherzustellen, dass alle Projektbeteiligten optimal zusammenarbeiten

Dein Profil

  • Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du hast erste Berufserfahrungen und/oder Praktika im Bereich Marketing (z.B. aus dem Agenturumfeld oder der FMCG Branche)
  • Du begeisterst dich für Themen im Bereich Media-Management & E-Commerce, kennst die neuesten Trends und hast Spaß daran Marken zu gestalten und weiterzuentwickeln
  • Im Idealfall hattest Du erste Berührungspunkte mit Social-Media-Plattformen (Einbuchung von Anzeigen) und ggfs. Online Shop Systemen wie z.B. Shopify
  • Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus
  • Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind essenziell
  • Du bist ein Teamplayer, engagiert und kommunikationsstark
  • Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie sehr gute Englischkenntnisse mit

Was wir bieten

  • Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen
  • Einbindung in ein dynamisches und agiles Marketing-Team
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022