Als führender Landtechnikhersteller fertigen wir moderne Land-, Forst-, und Baumaschinen sowie Maschinen für Rasen- und Grundstückspflege. In den letzten Jahren haben wir das Unternehmen zu einem Technologiekonzern entwickelt. Teile mit uns, unsere Vision einer Farm der Zukunft, basierend auf künstlicher Intelligenz.
An unserem Standort in Walldorf werden die internationalen Vertriebsaktivitäten gesteuert und unsere smarten Produkte durch den richtigen Marketing-Mix positioniert. Rund 400 Mitarbeitende stellen sich dieser Herausforderung vor Ort oder im Außendienst.
Du studierst momentan und möchtest gern einen Einblick in die Welt der Events und Messen erhalten und aktiv an Projekten mitarbeiten. Du arbeitest gern in einem internationalen Umfeld. Dann bist Du genau richtig bei JOHN DEERE.
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Mithilfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, Trainings und Meetings sowie Messen in der Region 2
- Besonderer Fokus auf Teilnehmermanagement und Event App Lösungen
- Kommunikation zu anderen Fachbereichen und Niederlassungen des Unternehmens sowie zu externen Agenturen und Dienstleistern
- Erstellung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen
Das bringst Du mit
- Studium im Bereich Event- Messemanagement, Tourismus, BWL oder ähnlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigeninitiative und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Darauf kannst Du Dich freuen
- Einblick in die Tätigkeit einer global agierenden Organisation sowie ein internationales Arbeitsumfeld
- attraktives Vergütungspaket
- flexibles und modernes Arbeiten sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 35 Stunden/ Woche
- kreative Freiräume bei der Durchführung von Projekten und eine gute Betreuung
- Vergünstigtes Mittagsessen in der Cafeteria