JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden.

Seit mehr als 265 Jahren sind wir von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Mit unserer Vision: „Jeder verdient den Kaffee, der ihm am besten schmeckt!“ sind wir heute mit über 50 starken Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona, in mehr als 100 Ländern am Start!

Wie ist es, bei JDE zu arbeiten?

Wir bei JDE mischen nicht nur mit – wir mischen uns ein. Leidenschaft für Kaffee, je eine große Portion Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken sowie ein Löffel voll Disziplin und ein Schuss Kreativität: Dies ist die richtige Mischung, um gemeinsam mit uns unsere Produkte und Marken weiterzuentwickeln. Im Sales, Marketing, Supply Chain oder Engineering bieten wir coole Jobs, heiße Marken und Perspektiven für jeden Geschmack. Oder auch interessante Einblicke im Rahmen eines Praktikums oder Werkstudentenjobs. Worauf wartest Du noch?

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei Projekteinführungen von DMOS und MES
  • Mitarbeit und Unterstützung in Fundamental Pillars
  • Eigenständige Bearbeitung von Projekten zur Reduzierung von Verlusten und Erhöhung der Effizienz
  • Planung, Durchführung und Auswertungen von Versuchen zur Prozessoptimierung

Qualifikationen

Dein Profil

  • Studium Produktionsmanagement / -technik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office, Mini Tab Grundkenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse des Produktionsmanagements und des TPM Ansatzes
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022