Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der privaten Altersvorsorge nach gründlicher Einarbeitung
- Effiziente Verarbeitung von Daten für externe Schnittstellen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessänderungen
- Einblicke in wichtige Prozesse einer Versicherung
- Übernahme von Sonderaufgaben entsprechend individuellen Wünschen und Fähigkeiten
Dein Profil
- Begonnenes Studium der Geistes-/Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
- Positives Mindset
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen und hohe Lösungsorientierung
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Interesse am Erlernen neuer Systeme
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
Deine Benefits
- Events: Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regelmäßig für Abwechslung.
- Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt.
- Mitarbeitendenrabatte: Spare dank unserer Mitarbeitendenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen.
- Mobiles Arbeiten: Ob von zu Hause oder unterwegs - unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60% mobil), bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.