Wir sind mit über 5.000 Mitarbeitern, zehn Produktionsstätten und über 35 Vertriebs- und Logistikzentren Deutschlands führende Großbäckerei. Als familiengeführtes Unternehmen verbinden WIR mit Vertrauen erfolgreich Generationen und begeistern mit täglichem frischem Harry-Genuss.
Für unseren Standort Schenefeld bei Hamburg suchen wir eine:n Junior Brand Manager:in (m/w/d).
Das Erwartet Sie
- Unterstützung bei der strategischen Steuerung der HARRY Marken.
- Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Senior Brand Manager (m/w/d).
- Unterstützen bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Innovations-, Kommunikations- und Markenentwicklungsprojekten für unterschiedliche HARRY-relevante Zielgruppen.
- Mitarbeit bei der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.
- Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Fachrichtung.
- Erste Berufserfahrung (z.B. absolvierte Praktika) im Produkt-/Brand Management (gerne in FMCG) ist wünschenswert.
- Eine Leidenschaft für Lebensmittel.
- Interesse die Bedürfnisse und Verhaltensweisen verschiedener Zielgruppen zu verstehen und sie zielgerichtet anzusprechen.
- Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und Kreativität gepaart mit Organisationsfähigkeit, Lernbereitschaft und der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen.
- Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen und sozialen Medien sowie Lust digitale/technologische Trends (z.B. KI) für HARRY einzubringen.
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv und effizient mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten.
Das Bieten Wir Ihnen
- Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und einem qualifizierten und aufgeschlossenen Team.
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung.
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache.
- Weitere diverse Sozialleistungen